Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Der Prozess: Workbook und Trancereise

Meine Liebe, 

 

    1.in Lektion 1 bekommst Du Dein Workbook

Du findest es übrigens auch in den Downloads.
Mit diesem Workbook kannst Du jeden einzelnen Schritt gehen, den meine Kundinnen und ich gehen um ihre Traumkunden anzuziehen. 
 

     2. in Lektion 2 nehme ich dich mit auf Deine Traum-Kunde Trancereise

In Lektion 2 habe ich Dir die Traumkunden-Trancereise hinterlegt, die Du jeden Tag machen kannst, bis Du das gewünschte Ergebnis erreicht hast! Also bis Du nur mehr Kunden hast, bei denen Du Dich selber fragst: "What? Für diese Arbeit bekomme ich bezahlt?"



   3.Achtung! Für wen ist dieser Prozess:

Der TraumkundInnen Prozess ist für Online Coaches,
die bereits die grundlegende Avatar Arbeit schon gemacht haben und ihre grundätzliche Zielgruppe genau kennen!


Dieser Prozess ersetzt also nicht den grundlegenden „Avatar bzw. Lieblingskunden Prozess“, der Teil einer ausführlichen
Positionierung sein muss.

 

Solltest Du noch nicht an der Stelle sein, bekommst Du hier aber dennoch ein Geschenk!
Du hast also dennoch die richtige Entscheidung getroffen hier zu sein!

Im Bonusmodul in diesem Mitgliederbereich, geben wir Dir alles an die Hand, was auch unsere erfolgreichen KundInnen im Kundenmagnet Programm bekommen! Das solltest Du dann unbedingt zuvor machen!

(Im Kundenmagnet Mentoring nehmen wir Dich als Team an die Hand und gehen den Prozess MIT Dir, was erfahrungsgemäß zu deutlich schnelleren und besseren Ergebnissen führt. Hier kannst du sehen was wir da noch so für magische Dinge machen
Hier mehr darüber erfahren )

 

So, jetzt geht es los!


Viel Spaß, 

Deine #millionärinmitherz Christina Sternbauer